Donnerstag, 5. Januar 2017

Neujahrsgewinnspiel: Gewinnt verschiedene Badeprodukte

Ins neue Jahr möchte ich gern mit Euch mit einem Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite starten. Winterzeit ist für mich nicht nur Suppen- oder Teezeit, sondern auch Badezeit. Ich liebe es im Winter in der Badewanne zu liegen und zu entspannen. Ich denke das geht viele meiner Leser genauso und darum möchte ich gern Badeprodukte verlosen. Ich habe für Euch ein Set mit verschiedenen Badeprodukte zusammengestellt, die Ihr gewinnen könnt:


Badeprodukte von Kneipp kaufe ich sehr gern, weil sie einfach so toll sind. Und ich liebe es wenn es nach Honig oder Vanille duftet. Beides vereinen die Badekristalle von Kneipp zusammen mit Macadamia und könnt Ihr gewinnen:



Auch Badeprodukte von Dresdner Essenz kaufe ich gern. Mit dem Schaumbad "Bei Kerzenschein" mit würzig-orientalischen Duft, könnt Ihr das Baden so richtig genießen:



Außerdem habe ich schon oft Badeprodukte von tetesept gekauft. Es gibt immer mal wieder Limited Editions von tetesept. Wie das Pflegebad "Wintermärchen", welches nach Granatapfel und Nelke duftet:



Aber ich mag auch Badeprodukte von Drogerie-Eigenmarke wie von Rossmann. Isana hat viele schöne Badeprodukte im Sortiment wie das Badesalz "Traumzeit" mit Lavendelöl und Vanille-Extrakt:



Außerdem könnt Ihr noch Badekristalle "Deine Kuscheleinheit" von Isana mit Mandelöl gewinnen:



So nun hoffe ich das Euch mein Set mit verschiedenen Badeprodukte gefällt! 
Mitmachen könnt Ihr auf Facebook: LINK


Für die Teilnahme ist ein Wohnsitz in Deutschland erforderlich.


Teilnahmeschluss:
13.01.17 um 18 Uhr


Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ohja definitiv, also perfekt für meine Festivals =P

    Ein sehr cooles Gewinnspiel, Badezusätze sind immer toll <3 Meine Mama hat schon mitgemacht und mich verlinkt, ich mache auch gleich mal mit :D Lg und dir auch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gewinnspiel, da ich aber noch so viele Badezusätze habe, mache ich diesmal nicht mit. Zu deinem Kommentar: Wir hatten keinen Feiertag. Hatte trotzdem einen schönen Tag :) In meinem Bekanntenkreis gab es viele verschiedene Meinungen zu der Coke. So verschieden sind die Geschmäcker.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...