Mittwoch, 4. Januar 2017

Das Beste zum Fest mit THOMY

Bei uns gab es wie immer am Heiligabend ganz traditionell Bockwürste mit Kartoffelsalat. Den Kartoffelsalat habe ich selbst zubereitet dank Mayonnaise von THOMY. Außerdem konnte ich noch ein paar andere Produkte von THOMY testen mit denen man Winter- und Festtagsgerichte zaubern kann:



Am Heiligabend habe ich einen Kartoffelsalat mit der cremigen und würzigen Salat Mayonnaise von THOMY zubereitet:



Folgende Inhaltsstoffe sind enthalten:



Ich habe Kartoffeln geschält, Tomaten und Gurken zerkleinern und zum Schluss die Salat Mayonnaise von THOMY hinzugegeben:



Die Mayonnaise passte perfekt zum Kartoffelsalat. So lag die Mayonnaise auch nicht schwer auf dem Magen wie manch andere Mayonnaise-Sorten. Die Delikatess Mayonnaise Tube aus der habe ich dann beim nächsten selbstgemachten Nudelsalat benutzt:



Auch diese Mayonnaise schmeckte sehr gut und verfeinerte den Nudelsalat. Das sind die Inhaltsstoffe:



Die Remoulade habe ich zusammen mit einem Fischgericht probiert. Leider sind die Fotos mit dem Nudelsalat und Mayonnaise sowie Fischgericht mit Remoulade verlorengegangen. Darum konnte ich Euch nur ein Foto mit dem Kartoffelsalat und Salat Mayonnaise von THOMY zeigen. Aber auch die Remoulade passte perfekt zum Fisch. Sie war bekömmlich und schmeckte gut. Das sind die Inhaltsstoffe der Remoulade:



Den Mittelscharf Delikatess Senf habe ich dann an Heiligabend mit Bockwurst und Kartoffelsalat probiert:



Das sind die Inhaltsstoffe:




Der Senf schmeckte nicht zu scharf und eignete sich gut als Senf für Bockwürste. Ich mag nämlich weder süßen noch zu scharfen Senf. Für mich muss ein Senf mittelscharf sein. Wie der Mittelscharf Delikatess Senf von THOMY.


Mein Fazit:
Besonders die Salat Mayonnaise von THOMY kann ich weiterempfehlen. Damit kann man leckere Salate zubereiten. Denn durch Mayonnaise schmeckt so ein Kartoffel- oder Nudelsalat gleich viel besser. Aber auch der Senf und die Remoulade von THOMY haben mir gut geschmeckt.


sponsored post


Kommentare:

  1. Dankeschön =) Die sind auch echt super lecker, habe ich früher auch hin und wieder mal gekauft, jetzt schon länger nicht mehr. Dresdner Essenz hat super Bäder =) Ich dusche auch meistens, Baden nur im Winter so 1x die Woche =) Vor Weihnachten war ich auch und da durfte auch schon einiges mit *lach*.

    Ein sehr leckeres traditionelles Weihnachtessen wobei ich Wienerle bevorzuge :D Ich wechsel das aber jedes Jahr mal durch, mal das, mal Käsefondue, mal Shrimps xD Der Kartoffelsalat sieht auf jeden Fall mega lecker aus und Thomy is eh immer eine gute Wahl. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Thomy Produkte verwende ich auch immer wieder gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein erfolgreiches Bloggerjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia, ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und wie ich sehe fängt es bei dir sehr lecker an;-) Jetzt habe ich Hunger bekommen...

    AntwortenLöschen
  5. Die Salat Mayonnaise von Thomy kenne ich gar nicht in der größeren Tube. Kannte die bisher nur aus dem Glas. Die Remoulade esse ich ab und an auch mal ganz gerne. LG

    AntwortenLöschen
  6. Kenne einige Produkte von Thomy, und bin sehr zufrieden. Die für den Salat kenne ich noch nicht . Werde ich aber probieren . Schöner bericht lg Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia,

    Du sagst Thomy und schon denke ich an: Thomy, hier kommt der Genuss ! Kennst Du die Werbung noch :) Mein Männel und Bruder würden diese Produkte lieben.

    LG und schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Bei Euch gibt es also auch das traditionelle Essen:-) Mir ist es ja schon fast peinlich, zu verraten, dass wir am Heiligbend Würstchen, Kartoffel- und Heringssalat auftischen, aber die Familie besteht darauf:-) Bei uns gab es Wiener und Weißwürstchen dazu und auch den Thomy Senf.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Thomy kauf ich recht gern, die Majo schmeckt der ganzen Familie. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gab es seit Jahren auch endlich mal wieder "nur" Würstchen mit Salat an Heiligabend. Wie hab ich das vermisst :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...