Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachtlich dekorieren mit Weihnachtskugeln von Shop-Weihnachtskugeln.de

An Weihnachten liebe ich besonders die weihnachtlichen Dekorationen. Alles ist schön geschmückt und sorgt so für gute Laune in der dunklen Jahresezeit. Einen Weihnachtsbaum haben wir schon gekauft, aber noch nicht aufgestellt. Dafür haben wir ein paar Zweige mit Weihnachtskugeln von Shop-Weihnachtskugeln.de geschmückt. Denn ich habe aus dem Shop ein Set mit 31 Kugeln aus Glas in Champagner-farben erhalten:



Infos zum Artikel:
Das Set besteht aus 31 Kugeln aus Glas in Champagner-farben. Die Weihnachtskugeln zeichnen sich durch eine glänzende und matte Oberfläche aus: 




Enthalten sind Weihnachtskugeln in den Größen 5 cm, 6 cm und 7 cm.


im Test:
Die Kugeln sehen optisch sehr schick aus. Eine Kugel ist eher glänzend und die andere hat eine matte Champagner-Farbe: 



Leider sind keine Kugelaufhänger enthalten. Das hat etwas im Set gefehlt. Zum Glück hatte ich noch welche und konnte so die Kugeln an die Zweige hängen:



Ich finde das dank der Weihnachtskugeln eine schöne weihnachtliche Dekoration gelungen ist. Die Kugeln sehen einfach wunderschön aus und sind ein richtiger Blickfang:



Bisher halten alle Kugeln gut und es ist auch noch keine heruntergefallen. Ich finde es schön das die Kugeln auch ein bisschen glänzen und so für ein weihnachtliches Ambiente sorgen. 

Preis:
Zur Zeit ist 31iger Set Weihnachtskugeln in Champagner nicht lieferbar. Aber dafür z.B als 12er Set für 5.99 Euro. Oder Ihr könnt das 31iger Set mit Weihnachtskugeln auch in gold und grün für aktuell nur 9,99 Euro bestellen. 


Über Shop-Weihnachtskugeln.de:
Bei Shop-Weihnachtskugeln.de handelt es sich um eine Website der Connexion Handels GmbH aus Frankfurt am Main. Es wird nur hochwertige Ware ausgesuchter deutscher und europäischer Markenhersteller angeboten. Dabei ist der Kundenservice wichtig und es wird immer versucht auf Kundenwünsche einzugehen. Die Stärken liegen bei termingerechter Lieferung, freundliche und kompetente Beratung sowie eine einzigartige und umfangreiche Produktpalette. Angeboten werden Weihnachtskugeln, Christbaumschmuck, Weihnachtsverpackungen, Weihnachtskränze, Weihnachtsbeleuchtung etc.


Infos zum Shop:
- Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse per Überweisung, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung
- Versandkosten: 5.99 Euro


Mein Fazit:
Wer noch Weihnachtsschmuck sucht, der sollte unbedingt mal bei Shop-Weihnachtskugeln.de vorbeischauen. Hier findet Ihr so viele Ideen für eine weihnachtliche Dekoration, so dass die Auswahl schwer fällt. Meine Weihnachtskugeln aus dem Shop finde ich sehr schick und sind einfach ein Hingucker!


sponsored post

Kommentare:

  1. Ich finde es super, dass es einen extra Shop für Weihnachtsdeko gibt :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farben. Aber so extrem billig habe ich sie noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber sehr hübsch aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die champagner farbene finde ich ganz besonders schön!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,

    ich finde ja, dass die Weihnachtskugeln immer mehr einander ähneln. Es wäre schön, mal was ausgefallenes zu finden. :D
    Die champagner Farbenen Kugeln sind aber zumindest vom Bild her schön anzusehen ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Moinsen,

    ich mag's, wenn die Kugeln teilweise glänzen und teilweise matt sind. Am Wochenende wird unser Baum aufgestellt und geschmückt. Ich freue mich schon darauf. :)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  7. Sehen schöne Farben hast du dir ausgesucht und schön geschmückt! Der Shop hat eine sehr gute Auswahl. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Leider haben wir dieses Jahr keinen Baum oder ähnliches :( weil die Zeit uns durch unserem Umzug fehlte und wir über Weihnachten auch nicht da sind, aber sonst wären die Kugeln was für mich ;) LG Katrn

    AntwortenLöschen
  9. Die Weihnachtskugeln sehen super aus. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...